Der Bagger kommt…

Endlich ist der Schnee weg und die Sandbucht kann gebaut werden! Der Bagger kommt: Theos Papa heißt Thomas Maync und er hat ‘ne Firma und die heißt TuK- Tief- und Kulturbau. Die Firma TuK hat viele Bagger und Theos Papa kennt sich gut mit dem Bauen aus. Am 1. und 2. April wird er loslegen und den Boden für die Sandbucht wegbaggern. Dann setzt er Fundamente für die Holzeinbauten und für die Murmelbahn!!! Der Holzgestalter der Lantana-Spielräume, Lucas Fritsch, baut ab 4. April die Einfassung der Sandbucht und die Backtische. Das hierfür verwendete Eichenholz spenden auch dieses Mal Valeries Eltern, Marianne und Sven Käding, mit ihrer Firma Energie Management GmbH. Die Kinder fiebern schon dem “Goldsand” entgegen, der bald in die neue Sandbucht mit Backtischen eingefüllt werden kann!!! Leider reichen die Mittel noch nicht, um die Murmelbahn gleich mit fertigzustellen. Vielleicht gelingt es uns in den nächsten Wochen noch einige Förderer zu finden, die uns mit Spenden unterstützen.

Hinterlasse eine Antwort